[Event] Foto & Geschenke

in Gilden Event 07.12.2010 22:10
von BösesMädchen • 16 Beiträge

Huhu wie meine Überschrift schon sagt würde ich gern nächstes Weekend ein Event mit euch veranstalten.....Welches es bei .De auch mal gab [Gilde: ViRUS]

Ablauf:
Zuerst Trifft sich die Komplette Gilde gegen Abend am Gildengrunstück....[Uhrzeit?]
Dort werden dann nette Foto`s gemacht, anschließen Veranstalten wir ein Event bei deenen wir geschenke verteilen. Dies Sollte schon im Vorraus im Forum sowie InGame [Alle Rufchats] angekündigt werden. In der Zeit bis hin zum Weekend sammeln wir alle Seelensteine die wir finden Können...Uppen vllt. Siamesenmesser+9 oder 61er Schilder +9 um diese dann verschenken zu können....Dann rennen wir alle Sinnlos ums Gildengrundstück mit Unseren fans und verteilen Geschenke...[Seelies,61er+9,Sias+9 vllt. fällt euch nochwas ein]

nach oben springen

RE: [Event] Foto & Geschenke

in Gilden Event 07.12.2010 22:59
von Novacaine • 32 Beiträge

Schönes Event, Schöner Vorschlag warten was Netsky sagt.

glg

nach oben springen

in Gilden Event 08.12.2010 12:05
von Netsky - StyloO Shuffle Dancer • 71 Beiträge

Kann von mir aus Stattfinden, ist eine kleine ABwechslung & wird sicher FuN machen, Um das Video würde ich mich dann kümmer, falls erlaubt ;)

Masters of Hardcore

StyloO Shuffle Dancer

Nobody is Perfect

Korsakoff - Angerfist - Outblast

nach oben springen

in Gilden Event 08.12.2010 20:44

Dann man nen termin + zeit aus....

nach oben springen

in Gilden Event 09.12.2010 11:13
von Netsky Pusht andere Screen pn me !!! • 30 Beiträge

Bei mir müsst ihr immer mit einer Kritik rechnen sorry.... xD

Das Event ist alles schön und gut aber mal ehrlich wer läuft jemanden hinterher der Seelis, Sias +9 verschenkt?
Man muss schon ein bisschen wertvolles schenken oder?
Es muss wenigstens unsere Fans anlocken.
Wie z.B was weiß ich... 66er Rüssi +9 oder? Die 66er Rüssis kann man im Dt ganz leicht uppen kostet zwar nicht so viel Geld aber es reicht doch für den Anfang oder? War nur meine Meinung, also versteht es nicht falsch^^

Wie gesagt das Event ist natürlich abwechslungsreich wie schon Netsky gesagt hat und vielleicht stärkt es auch noch den Zusammenhalt in der Gilde.^^

zuletzt bearbeitet 09.12.2010 11:35 | nach oben springen

in Gilden Event 09.12.2010 19:34

Jop finde ich auch.... Dachte nur an die die nicht viel Geld haben.... Aber das lässt sich gut mit Gildenruns organiesieren =D

nach oben springen

in Gilden Event 10.12.2010 18:36

Okay dass hätten wir mal.... wie wärs mit nem Termin? Wer organiesiert das Event?

Ich finde es beteilligen sich zu wenige Leute im Forum und es nützt wirklich nichts wenn 1 - 3 Leute sich hier dran beteilligen und der Rest interessiert sich gar nicht für das Event.^^

MfG
Awesome

Die Realität ist nur etwas für Leute, die vor spielen flüchten wollen!

nach oben springen

in Gilden Event 10.12.2010 18:42

jop deswegen kümmere ich mich drumm das ich dann alle Leute ingame persöhnlich nochma anschreibe und das dann organiesiere

nach oben springen

in Gilden Event 10.12.2010 18:50

Aber du weißt dass die meisten an einem bestimmten Tag nicht können.... ich würde vorschlagen du schreibst sie im Ingame an und öffnest ein Thread mit einer Umfrage im Forum.

Damit das alles nicht so umständlich ist mit den Terminen ^^.

MfG
Awesome

Die Realität ist nur etwas für Leute, die vor spielen flüchten wollen!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: OvareRam
Forum Statistiken
Das Forum hat 35 Themen und 212 Beiträge.